Tombolar-Sponsor beim ersten swissinstamommeeting17

Am Sonntag, 15.10.2017 fand das erste und grösste #swissinstamommeeting17 auf der Juckerfarm statt. 60 Mamas und Bloggerinnen trafen sich und genossen den Nachmittag unter sich zu Kaffee und Kuchen. Für die #swissinstamoms gab es auf der Juckerfarm nicht nur die tolle Kürbisausstellung zu sehen, nein, es hatte viele tolle Aussteller vor Ort, jede #swissmom bekam einen Goodiebag und zu guter letzt gab es noch eine Tombola.

schnigg schnagg schNuggi durfte eine Nuggikette sowie eine Kinderwagenkette für das erste und grösste #swissinstamommeeting17 #swimm17 offerieren und hat diese speziell für den Anlass mit viel Liebe zum Detail geknüpft.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen und #paper_love.ch #_swissmomlife_ #minis_family_world ein spezieller Dank fürs Möglichmachen des Events und allem Drum und Dran!

#instagram #swissinstamommeeting #swissmom #Nuggiketten #Onlineshop #GeschenkzurGeburt #schniggschnaggschNuggi #Schnullerketten #Schnullerkette #Nuggikette #Nuggikettli #Nuggiketti #Nuggichetteli #Tombola #Gewinn #Juckerfarm #Sponsoring

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by schnigg schnagg schNuggi. Proudly created with Wix.com

Sandra Wüthrich-Stojanovic, Ostermundigen Schweiz

info@schniggschnaggschnuggi.com